Preisliste für Fotoshootings

Die Kosten für einen Hochzeitsfotograf sind nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich. Bei mir schon!


Solltet ihr in meiner Liste nicht fündig werden, oder übersteigt der Preis euer Budget, dürft ihr euch natürlich trotzdem mit mir in Verbindung setzen. Ich werde versuchen auf individuelle Wünsche einzugehen und ein persönliches Angebot erstellen.





  • * Inklusive Grundoptimierung der Bilder in JPEG
  • ** inklusive Onlinegalerie
  • Umsatzsteuer wird nicht erhoben, da Kleinunternehmer im Sinne des § 19 Abs.1
  • Bilder werden in digitaler Form auf CD/DVD geliefert (JPEG)
  • Zzgl. evtl. anfallender Zusatzkosten, wie Locationmiete, Übernachtung, Styling, Visagist, Versandkosten, Bilder ausgedruckt, spezielle Bearbeitung

Hochzeitsfotograf & Fotobox Verleih Hüttisheim, Ulm, Laupheim, Biberach