Ein wenig zu meiner Person


Ich heiße Michael und wohne im beschaulichen Hüttisheim, 20 km südlich von Ulm.

 

Ich würde mich als ruhig, angenehm und freundlich beschreiben und bleibe auch in stressigen Situationen gelassen, was speziell bei Hochzeiten sehr wichtig ist, denn dort entstehen gerne schnell hektische Momente.

 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, von einem "einfachen" Brautpaarshooting bis hin zur kompletten Reportage, die auch gerne mal über 10 Stunden hinaus geht.

 

Aber auch schicke Bewerbungsfotos, Businessfotos oder Portraits fotografiere ich liebend gerne. Dabei dürft Ihr gerne in mein kleines Fotostudio kommen. 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite und hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe.

 

Euer

Michael Grohs

Portrait_Michael