Über mich


Ich heiße Michael und wohne im beschaulichen Hüttisheim, 20 km südlich von Ulm.

 

Ich würde mich als ruhig, angenehm und freundlich beschreiben und bleibe auch in stressigen Situationen gelassen, was speziell bei Hochzeiten sehr wichtig ist, denn dort entstehen gerne schnell hektische Momente.

 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Anfangs mit einer kleinen Kompaktkamera, dann eine etwas bessere Bridgekamera. 2010 durfte ich dann eine digitale Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen. Seitdem hat mich das Foto-Fieber richtig gepackt und die kreativen Möglichkeiten mit einer Spiegelreflex immer wieder ins Staunen gebracht.

 

Mit den Jahren kam dann immer mehr Ausrüstung dazu und die Bilder wurden immer besser. 2014 hab ich mir dann den Traum einer Vollformatkamera verwirklicht. Ich möchte mich fotografisch immer weiter entwickeln und bin Neuem gegenüber sehr offen.

 

Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, von einem "einfachen" Brautpaarshooting bis hin zur kompletten Reportage, die auch gerne mal über 10 Stunden hinaus geht.

 

Aber auch schicke Bewerbungsfotos, Businessfotos oder Portraits fotografiere ich liebend gerne. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bilder bei mir oder beim Kunden gemacht werden. Durch mein mobiles Fotostudio bin ich extrem flexibel.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite und hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe.

 

Euer

Michael Grohs