FOTOBOX


Die Fotobox darf auf  keiner Hochzeit fehlen!


Mit der Fotobox (oder Photobooth) wird jede Feier ein riesen Spaß. Bei mir könnt ihr die Fotobox für euren Event mieten.


Alle Highlights auf einen Blick

Monitor

Live View Monitor

Euer Live-Bild wird auf dem 11,2 Zoll großen Monitor angezeigt. So könnt Ihr Euch schon vor dem Auslösen sehen und Euch richtig positionieren.


Kamera

Spiegelreflexkamera

Ohne Kompromisse und in bester Bildqualität werden Eure Bilder aufgenommen. Mit einer professionelle Spiegelreflexkamera mit 18 Megapixel kommt jedes Detail zum Vorschein.


Glühbirne

Studioblitz

Damit auch nichts verwackelt und gestochen Scharfe Bilder entstehen, auch bei dunkler Umgebung, verwendet meine Fotobox einen Studioblitz mit genügend Leistung.


LED

LED-Ring

Als Eye-Catcher besticht der LED-Countdown Ring. Er läuft im Kreis und zeigt euch den Countdown mit abnehmenden LED's an.

3,2,1, Foto :-)


Fußtaster

Fußtaster

Damit die Fotobox auch den ganzen Abend ohne Pause ausgelöst werden kann, kommt sie mit einem Metall-Fußtaster an. Selbst stärkere Auslöseversuche können dem Taster nichts anhaben.




Fotobox

Die Photobooth in Action!

Fotobox
Fotobox
Fotobox
Fotobox

Fotobox Verleih Hüttisheim, Ulm, Laupheim, Biberach